Was Gemütliches für zu Hause sollte es werden und ist es dann auch. Bei der Verlängerung des hinteren Rockteils habe ich etwas übertrieben, da ich die Auswirkungen des meines Hohlkreuzes beim Sitz des Kleids etwas anders eingeschätzt hatte. Manchmal wünschte ich mir auch, dass ich zwischendurch mal in die Anleitung gucken würde, dann wäre der Beleg am Ausschnitt vorne wahrsscheinlich auch so geworden, wie er hätte werden sollen.


Schnitt:
schnittvision volume 2 sport basics collection, Hoody-Dress k2kl2
Material:
dicker Sweatshirtstoff
Equipment:
Pfaff Coverstyle, Bernina B 580
Genäht:
Oktober 2014
Anlass:

Bildquellen

  • Blaues Sweatkleid – Vorderansicht: Björn Moritz-Kiefert
  • Blaues Sweatkleid – Seitenansicht: Björn Moritz-Kiefert
  • Blaues Sweatkleid – Rückansicht: Björn Moritz-Kiefert
  • Blaues Sweatkleid – Liegestütz: Björn Moritz-Kiefert)
  • Blaues Sweatkleid – Bauchtasche: Björn Moritz-Kiefert
  • Blaues Sweatkleid – Tunnelzug: Björn Moritz-Kiefert